Jahreshauptversammlung 2011

Stammheimer Sportangler auf Erfolgskurs

Der neue Vorstand mit den neuen Ehrenmitglied Jürgen Zink

Neuwahl bei der Jahreshauptversammlung einmütig verlaufen.

Bei der Jahreshauptversammlung 2011 der Stammheimer Sportangler im Vereinsheim am Schloßweiher herrschte von Anfang bis Ende der Versammlung Geschlossenheit unter den ca. 30 erschienenen Mitgliedern. Nach der Totenehrung und dem Protokoll der letzten Hauptversammlung lies der 1. Vorsitzende das abgelaufene Jahr noch einmal Reveu passieren. Er berichtete von den Angelveranstaltungen wie das Stadtpokalangeln, über die Arbeitseinsätze, z.B. das Erneuern des Mönches und die Pflege der Anlage. Der folgende Bericht des Kassenwartes Frank Wolf wies geordnete Verhältnisse auf, der leichte Fehlbestand im Jahresergebnis resultierte aus Anschaffungen wie ein neuer Rasenmäher oder den Kosten für den Mönch. Die von den Kassenprüfern beantragte Entlastung des alten Vorstandes war somit nur noch eine Formsache. Die Neuwahl des Gesamtvorstandes stand nun auf der Tagesordnung und ging dank guter Vorbereitung unter der Wahlleitung von Jürgen Zink flott über die Bühne. Per Akklamation wurden alle Vorschläge einstimmig, bei Enthaltung der Betroffenen, angenommen. Alter und neuer Vorsitzender ist Dieter Kemmerzell, 2. Vorsitzender Manfred Borst, Schriftführer Uwe Kemmerzell und für die Finanzen zuständig ist Kassierer Thorsten Lux. Als Beisitzer für die verschiedensten Aufgaben erhielten das Votum Björn Seipel, Wilfried Hentschel, Frank Wolf, Oliver Odermatt, Karsten Strach und Karl-Klaus Juskow. Der Vorsitzende gab noch den 27. März 2011 als Termin für das Angeln um den Florstädter Stadtpokal bekannt und bat um rege Beteiligung. Als Schirmherr für die beliebte Veranstaltung aller 5 Stadtteile soll Bürgermeister Herbert Unger gebeten werden. Ganz zum Schluß stellte er noch den Antrag, den langjährigen Schriftführer des Vereins und Jagdpächter von Stammheim, Jürgen Zink aus Wöllstadt, zum Ehrenmitglied zu ernennen. Nach der einstimmigen Annahme des Vorschlages und der Überreichung eines kleinen Präsentes an den Geehrten, wurde die Hauptversammlung 2011 mit anhaltendem Beifall geschlossen.